Crocofant

Die Tiere mögen es bunt und durcheinander! Der Elefant trägt einen Krokodilpanzer, das Krokodil kommt im Tigerlook und die Giraffe hat sich Zebrastreifen zugelegt. Crocofant bietet zwei Spielvarianten: Einmal als Memo-Spiel, Bei dem einer von zwei Würfeln vorgibt, ob ein Tierumriss oder ein Tiermuster gefunden werden muss. Wer sich gerade noch das Versteck der Giraffe gemerkt hat, muss nun die Tigerstreifen suchen. Da kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Oder als Reaktionsspiel, bei dem eine bestimmte Kombination aus Tierumriss und Muster unter den offen ausgelegten Karten gesucht wird. Wer kombiniert am schnellsten und schnappt sich das entsprechende Tier?
Spiel 4296.0
Spiel 4296.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 4296
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: Ohne Altersangabe
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Huch Verlag
Autor: Wolfgang Dirscherl
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar