Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 550 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Tapikékoi

Ziel des Spiels: Die Merkfähigkeit seiner Gegner herausfordern, indem die Gegenstände wiedergefunden werden, die aus dem Haus gestohlen wurden, während die Familie schlief.

Jeder Spieler übernimmt der Reihe nach die Rolle der Familie, während alle anderen die Diebe spielen. Die Gegenstände werden auf die Spielfelder gelegt, die das Wohnzimmer, die Küche, das Schlafzimmer oder den Garten des Hauses darstellen. Während der "Familienspieler" eingeschlafen ist, stehlen die Diebe die Gegenstände. Sobald der "Familienspieler" aufwacht, muss er seine Merkfähigkeit nutzen, um alle fehlenden Gegenstände wiederzufinden. Falls er es nicht schafft, behält der Dieb den gestohlenen Gegenstand! Bei jeder Spielrunde werden neue Gegenstände hinzugefügt. Wer schafft es, die meisten Spielchips zu sammeln?
Spiel 4413.0
Spiel 4413.0
Spiel reservieren Spielanleitung
Art-Nr: 4413
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Djeco
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar