Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 550 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

ab 1 Jahren


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

Backmaschinen Set

Rollenspiele 2.00

Gravity Maze Kugellabyrinth

Das herausfordernde Kugelbahn-Logikspiel - Neuauflage 2021
Das herausfordernde Kugelbahn-Logikspiel - Neuauflage 2021 Wer findet einen Weg durch die Türme und rollt die Kugel ins Ziel?Gravity Maze stellt die...

Gesellschaftsspiele 4.00

Kaffeemaschinen Set

Rollenspiele 2.00

Mein Garten

Naturspiel für kleine Entdecker. - Mein Garten ist ein Naturspiel für kleine Entdecker. Die Kinder füllen die dreidimensionale Gartenbühne mit Blumen, Gemüse und Tieren. Das fördert Motorik, Alltagswissen und...

Gesellschaftsspiele 0.00

My first Ferrari

Technik / eSpiele 5.00

Obst und Gemüse Set

Rollenspiele 2.00

Salat Set

Rollenspiele 2.00

Toaster Set

Rollenspiele 2.00

Wir spielen Baustelle

Mit Lastwagen Baumaterial richtig zuordnen.
Auf unseren Baustellen ist viel geboten: Hier wird eine Mauer gebaut, dort ein Haus gestrichen. Doch - oh Schreck - beim Anliefern der Baumaterialien ging mal wieder alles...

Gesellschaftsspiele 3.00